07.04.2011//Dixon und Manuel Tur //Essen




Donnerstag
21:00 Uhr
gracejones
Frohnhauser Str. 75
Essen, Germany

Soulcialism sagt:
"Eine weitere, unter "normalen Gesichtspunkten", schwierig zu vermittelnde Idee, oder nennen wir es einfach "Spinnerei", wird umgesetzt......ein eigener Klub für alle Soulcialisten da draussen!

Die den alten Soulcialisten wohl bekannte ehemalige "Geplöckel Kammer" wurde vollständig vom Delta separiert und "gracejones" wider wirtschaftlicher Effizienz geplant (remember....Mind Over Money!).....der Raum komplett auf den Kopf gestellt, Mauern eingerissen, Wände gezogen.....und fungiert nun ab dem 07.04.2011 als eigenständiger Klub auf dem Delta Gelände....ein etwas anderer Klub.
Denn nur einmal im Monat wird sich die Tür zum "gracejones" drehen lassen...und das an einem Donnerstag.
Dann geht es um Musik, Unterhaltung, Spaß, Zusammensein....gepflegtes urbanes Nachtleben halt.
Musikalische Gäste zur Eröffnung sind Dixon und Manuel Tur."

Keine Kommentare: